Hotels & Ferienwohnungen

Empfehlenswerte Unterkünfte in Rom

Die vorgestellten Hotels und Appartements habe ich selber besucht bzw. von Freunden empfohlen bekommen und kann sie daher ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Nicht alle empfohlenen Hotels entsprechen den gleichen Standards. Wenn es also konkrete Fragen zu einem der Hotels gibt, bitte per Mail nachfragen.

Casa Rienzo
Ein im Stadtteil Prati gelegenes Appartement, dass sich für einen Besuch mit zwei bis vier Personen recht gut macht.
Das Appartement liegt direkt an der Via Cola di Rienzo, einer Strasse auf der der Römer abends exzessiv flaniert.
mehr

B&B S.Pietro
Bed and Breakfast-Unterkunft bei einer netten zweiköpfigen Familie.
Es steht ein eigenes Bad zur Verfügung. Beide Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Einen kurzen Fußweg entfernt liegt der Vatikan, den Petersdom kann man vom Balkon aus sehen. Die FM-Station San Pietro liegt gleich um die Ecke, als Metro ist die Station Ottaviano am nähesten dran
mehr

Hotel Paradise
Ebenfalls im Stadtteil Prati gelegen, an der Viale Giulio Cesare. Tagsüber verkehrsreich, abends aber recht still.
Die Metro ist einen Fußweg entfernt.
mehr



Kommentar schreiben

Felder mit * sind Pflichtfelder



 

© 1998 –2017 ombelico.de — André Wegner