Vorgestellt!

Interessante Blogs aus und über Italien

Seit 2008 ist ombelico.de ein Blog. Neben speziellen Rubriken zu Themen die mich besonders interessieren wie Rom, Jovanotti oder Carmen Consoli, schreibe ich über alles was mir in Verbindung mit Italien interessant, lesenswert oder anderweitig wichtig erscheint.
Der Vorteil beim bloggen ist, dass ich hier nicht so thematisch festgelegt bin und auch über italienische Ostern, italienische Politik oder Bands wie Negramaro berichten kann.

Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass es sehr viele interessante Blogs gibt, die sich ebenfalls mit Italien befassen. Deutsche die in Italien heimisch geworden sind oder das Land hinter den Alpen wie ich aus der Ferne beobachten. Sogenannte Expats die mit britischem oder US-Hintergrund von ihrem neuen Leben in Italien erzählen. Und nicht zuletzt Italiener, die nicht nur in ihrer eigenen Sprache, sondern auch in Englisch bloggen.

In Vorgestellt! werden diese Blogs vorgestellt. Allen Autoren stelle ich acht wiederkehrende Fragen, die ihr Blog und ihre Verbindung zu Italien zum Gegenstand haben.

Vorgestellt!
Alle vorgestellten Blogs und ihre Autoren.

Jemanden zu empfehlen?
Natürlich bin ich für Empfehlungen offen. Am liebsten über dieses Formular.

Selber Blogger?
Wenn Du selber ein Blog-Autor bist, kannst Du auch gerne gleich direkt alle Fragen beantworten.



Kommentar schreiben

Felder mit * sind Pflichtfelder



 

© 1998 –2017 ombelico.de — André Wegner