Social Media

Auf und mit ombelico.de werden an verschiedenen Stellen Social Media Tools genutzt.

Facebook
Wer sich viel bei Facebook rumtreibt, kann den allseits bekannten Gefällt-Mir-Button drücken und wird so Fan der Facebook-Fanpage von ombelico.de.
Hier wird unter anderem auf aktuelle Postings hingewiesen und man kann wie im Blog selbst einen Kommentar hinterlassen.
Im Augenblick muss noch die magische Grenze von 25 Fans überschritten werden, damit eine schicke Vanity-URL für Facebook angelegt werden kann. Also bitte einfach mal hier draufklicken:



del.icio.us
In del.icio.us speichere ich alle interessanten Seiten, die ich im Kontext von Italien finde und lese. Die aktuellsten bzw. zuletzt gespeicherten Links erscheinen immer rechts in der Spalte. Sobald sich 20 angesammelt haben, erscheint ein Posting mit den zuletzt gespeicherten Links, siehe auch ombelico.de/tags/links/.
Oft nutze ich die Link-Sammlung auch für Recherche-Zwecke. Alle gesammelten Links findet man direkt bei bei del.icio.us.


Twitter
Über Twitter werden alle neuen Postings und die bei del.icio.us gespeicherten Links gezwitschert.


Kommentare

  • Manuela Polo, 7. Mai 2011, 22:07 Uhr, #1

    Ciao
    Danke für deine Seite!!!
    Manuela,ein absolut begeisterter, in Bayern lebender Jovanotti Fan…


Kommentar schreiben

Felder mit * sind Pflichtfelder



 

© 1998 –2017 ombelico.de — André Wegner